Angebot!

WISO Mein Büro 365 Plus 2020 | Windows

(inkl. gesetzlicher MwSt.)

109,90 114,90*

  • Artikelnummer: 1256
  • Versandkostenfrei
  • Lagerbestand: verfügbar
  • Lieferzeit: 90 – 120 Minuten Werktags
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • Zahlarten: Paypal, Vorkasse, Rechnung, Sofort

Nicht vorrätig

Beschreibung

optimal für freiberufler, selbstständige unternehmer und kleine bis mittelgroße unternehmen

präsentieren sie ihren kunden zum optimalen zeitpunkt das perfekte angebot. mit wiso mein büro ist es ihnen möglich, ansprechende angebote genauso problemlos zu erstellen wie mit word. durch die umfangreiche verwaltung von kunden und artikeln können sie büroarbeiten noch effizienter erledigen. in nur wenigen klicks können sie rechtsgültige rechnungen erstellen und verschicken. mein büro kümmert sich automatisch um zahlungsfristen und stellt somit langfristig ihre liquidität sicher.
büroarbeit beinhaltet häufig die korrespondenz mit kunden, lieferanten, banken und behörden. sie haben die möglichkeit, ihre korrespondenz mühelos über die online-poststelle zu versenden. gegen einen kleinen aufpreis zum üblichen porto werden ihre dokumente von einem professionellen dienstleister gedruckt, frankiert und versendet.
mit wiso mein büro können sie kassenbelege erfassen und gemäß dem “einfachen” steuerkontenrahmen oder skr03/skr04 buchen. es ist nicht erforderlich umfassende buchhaltungskenntnisse zu besitzen, da sie ihre einnahmen und ausgaben leicht in kategorien zuordnen können. dank der integrierten online-banking-funktion überwacht wiso mein büro den zahlungseingang offener posten und erledigt das mahnwesen nahezu automatisch.

neben den grundlegenden funktionen zur verwaltung von kontakten/kunden und zur erstellung von angeboten und rechnungen ermöglicht wiso mein büro auch die einfache erfassung ihrer einnahmen und ausgaben. sie können diese problemlos in übersichtliche kategorien unterteilen und verbuchen, ohne komplizierte buchhaltungsbegriffe verwenden zu müssen.

softsell241

monatlich oder quartalsweise muss dem finanzamt eine aufstellung über den umsatz oder die vorsteuer vorgelegt werden. hierbei leistet mein büro plus unterstützung: die relevanten werte werden automatisch aus den buchungen ermittelt und in das steuerformular eingetragen. durch nutzung der integrierten elster-schnittstelle können die daten direkt an das finanzamt übermittelt werden. die erstellung der jährlichen einnahmen-überschuss-rechnung (eür) wird ebenfalls erheblich vereinfacht.

details zu den kundeninformationen und den ansprechpartnern

es besteht die option, kunden- und lieferantenstammdaten zu erstellen oder einzuführen. es besteht ebenfalls die möglichkeit, mehrere kontaktpersonen und adressen pro kontakt zu erfassen. darüber hinaus stehen 20 personalisierte felder zur verfügung, um spezifische informationen zu erfassen. die software erlaubt auch die speicherung einer kontakthistorie und eines dokumentenarchivs. zusätzlich können benutzerdefinierte konditionen für kunden festgelegt werden.

die schritte von der angebotsstellung bis zur ausstellung der rechnung

es besteht die option, briefpapier mit einem logo zu erstellen. es können vorgefertigte vorlagen genutzt werden und es besteht die möglichkeit, textbausteine zu verwenden. eine automatische rechtschreibprüfung ist integriert. es können verschiedene belege wie angebote, rechnungen und lieferscheine erstellt werden. die differenzbesteuerung kann implementiert werden und es besteht die option, alternativpositionen hinzuzufügen. es werden hinweise zur steuerbefreiung angegeben. es besteht die möglichkeit, sowohl positions- als auch gesamtrabatte anzuwenden. liefer- und zahlungsbedingungen können angegeben werden. es gibt eine übersicht über offene posten. funktionen für das mahnwesen sind vorhanden und es ist möglich, gutschriften zu erstellen.

konto-verwaltung (online-banking)

es besteht die option, die umsätze von unterschiedlichen konten wie beispielsweise girokonten, kreditkarten, tagesgeldkonten und paypal-konten im internet einzusehen. dieser service ist für insgesamt 4.000 banken in deutschland verfügbar. darüber hinaus bietet sich die möglichkeit, überweisungen durchzuführen, die sepa-konform sind.

leichte buchhaltung mit mühelosen schritten

in den folgenden absätzen finden sie wichtige details, welche die voraussetzungen für eine reibungslose nutzung von mein büro 365 plus 2020 beschreiben:

(weitere ausführlichere informationen können beim hersteller angefordert werden)

Weiterführende Links - WISO Mein Büro 365 Plus 2020 | Windows
Weiterführende Links - WISO Mein Büro 365 Plus 2020 | Windows

Wie kommen unsere Preise zustande?

Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.

Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.

Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren.
Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen – werden auch Sie einer von Ihnen!

Weiterführende Links - WISO Mein Büro 365 Plus 2020 | Windows
Warenkorb0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weitershoppen
0