Beschreibung
Erwerben Sie das Media Kit für die Standardversion von Microsoft Server 2016 und führen Sie ein Downgrade auf Windows Server 2019 durch
Mit der Verwendung des Betriebssystems Windows Server 2019 Standard erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Daten und Programme zentral bereitzustellen, Rechner miteinander zu vernetzen und die Verwaltung von Benutzerrechten zu vereinfachen. Die Server-Software überzeugt in Bezug auf Linux-Server-Integration, Cloud-Dienste und Netzwerksicherheit in sämtlichen Bereichen. Dennoch können verschiedene Gründe ein Downgrade von Windows Server 2019 Standard auf Microsoft Server 2016 Standard rechtfertigen. Trotz der Bestrebungen von Microsoft, eine höchstmögliche Kompatibilität bei ihren Produkten zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit, dass spezielle Fachverfahren nicht ordnungsgemäß unter Windows Server 2019 funktionieren. Es können verschiedene Szenarien auftreten, von Fehlermeldungen bis hin zur vollständigen Funktionsunfähigkeit. Wenn Sie das Media Kit für Microsoft Server 2016 Standard erwerben und Windows Server 2019 Standard downgraden, können Sie Ihre spezielle Software wieder uneingeschränkt nutzen. Es kommt gelegentlich vor, dass neue Server mit der Version 2019 des Server-Betriebssystems ausgeliefert werden. Dies entspricht jedoch möglicherweise nicht den Anforderungen eines Unternehmens. Möglicherweise besitzt das Unternehmen ausschließlich CALs für Microsoft Windows Server 2016 in ihrem Lizenz-Portfolio. In einer solchen Situation kann das Media Kit für Microsoft Server 2016 Standard die ideale Lösung sein. Das Recht auf Downgrade ist im Vergleich zum Erwerb einer Lizenz für Microsoft Server 2016 Standard deutlich kostengünstiger. Treffen Sie die Entscheidung für das Server-Betriebssystem, das Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht wird.
Empfehlung für den Kauf des Microsoft Server 2016 Standard Media Kits zur Durchführung eines Downgrades von Microsoft Server 2019.
Im Falle der Entscheidung für den Erwerb des Media Kits für Microsoft Server 2016 Standard, um ein Downgrade auf Microsoft Server 2019 Standard durchzuführen, erhalten Sie selbstverständlich uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Features von Microsoft Server 2016 Standard. Eine erhöhte Sicherheit für virtuelle Maschinen (VMs) wird bei Microsoft Server 2016 Standard betont. In diesem Zusammenhang stellt Microsoft Hyper-V sicher, dass die BitLocker-Sicherheit der VMs gewährleistet ist. Die Schlüssel werden in einer zuverlässigen AD-Gesamtstruktur gespeichert und es wird eine Vertrauensbeziehung zwischen der VM-Gesamtstruktur und der Schlüsselgesamtstruktur aufgebaut. Die Änderungen im Vergleich zu früheren Versionen von Software-Defined Storage konzentrieren sich vor allem auf Storage Spaces Direct. Dadurch können Administratoren separate Just a Bunch of Disks (JBODs) und Scale-out-Dateiserver in einem einzigen Pool statt in mehreren Tiers zusammenführen. Bei Erwerb des Media Kits für Microsoft Server 2016 Standard und Durchführung eines Downgrades auf Microsoft Server 2019 Standard profitieren Sie jedoch von vielen weiteren Funktionen. Mit Storage Replica ist eine synchrone Replikation auf Speicherebene über Datencluster hinweg möglich, auch über beträchtliche Entfernungen in der Metro. Darüber hinaus ermöglicht es ein sofortiges Failover des Knotens ohne Unterbrechung der Dienste.
Erwerben Sie das Windows Server 2016 Standard Media Kit zu einem preisgünstigen Angebot und führen Sie erfolgreich ein Downgrade auf Windows Server 2016 Standard durch.
Um den Windows Server 2019 Standard zu downgraden, haben Sie die Möglichkeit, das Downgrade-Recht durch den Erwerb des Windows Server 2016 Standard Media Kits zu erlangen. Bei softsell24 erhalten Sie die besten Preise und können das passende Serverbetriebssystem auswählen, das Ihren individuellen Anforderungen und Präferenzen entspricht. Sollten Sie zudem Microsoft Windows Server 2016 CALs benötigen, finden Sie selbstverständlich bei uns die entsprechenden Angebote.