Angebot!

WISO Mein Büro Desktop Basic 365 | Windows

(inkl. gesetzlicher MwSt.)

149,90 189,90*

  • Artikelnummer: 1273
  • Versandkostenfrei
  • Lagerbestand: verfügbar
  • Lieferzeit: 90 – 120 Minuten Werktags
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • Zahlarten: Paypal, Vorkasse, Rechnung, Sofort

Beschreibung

Die folgende Lösung wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen von Freiberuflern, Selbständigen und kleinen bis mittleren Unternehmen gerecht zu werden, die in enger Zusammenarbeit mit einem Steuerberater stehen.

Stelle deinen Kunden zum passenden Zeitpunkt passende Angebote vor. Mit Hilfe der Software WISO Mein Büro kannst du genauso einfach wie in Word attraktive Angebote erstellen. Durch die umfangreiche Verwaltung von Kunden und Artikeln erledigst du deine Büroarbeit noch effizienter. Rechtsverbindliche Rechnungen können mit nur wenigen Klicks erstellt und verschickt werden. Mein Büro kümmert sich automatisch um die Verwaltung der Zahlungsziele, um deine Liquidität langfristig zu sichern.
Für Büroarbeit ist oft die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Banken und Behörden erforderlich. Deine Korrespondenz kann mit nur wenigen Mausklicks über die Online-Poststelle verschickt werden. Für einen geringen Aufpreis gegenüber dem regulären Porto werden deine Dokumente von einem professionellen Dienstleister gedruckt, frankiert und versandt.

Im Folgenden finden Sie Informationen zu unseren Kunden und Verbindungen:

  1. Unsere Kundschaft ist sehr vielfältig und umfasst Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
  2. Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Kunden und legen großen Wert auf eine langfristige Partnerschaft.
  3. Durch regelmäßige Kommunikation und Feedback können wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
  4. Unsere Verbindungen reichen über nationale Grenzen hinaus und ermöglichen uns einen globalen Erfahrungsaustausch.
  5. Wir sind stolz darauf, langjährige Kooperationen mit renommierten Unternehmen weltweit aufgebaut zu haben.
  6. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir setzen alles daran, dieses Vertrauen zu erhalten und auszubauen.
  7. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden und sind stets bemüht, ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
  8. Dank unserer starken Partnerschaften können wir unseren Kunden innovative Lösungen und einen hervorragenden Service bieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter

Weiterführende Links - WISO Mein Büro Desktop Basic 365 | Windows
.

Im Folgenden geht es um die Erzeugung bzw. den Import von Kundendaten sowie von Daten zu Lieferanten. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Ansprechpartner und Adressen für jeden Kontakt anzulegen oder zu importieren. Zusätzlich stehen 20 personalisierte Felder zur Verfügung. Des Weiteren werden die Kommunikationshistorie und ein Archiv für Dokumente für jeden Kontakt gespeichert. Zusätzlich können spezifische Konditionen für jeden Kunden festgelegt werden.

Der Weg vom Angebot zur Rechnung

Es besteht die tolle Möglichkeit, dass Sie Ihr eigenes Briefpapier mit dem Logo Ihrer Firma erstellen können. Darüber hinaus besteht die Option, Zeit und Mühe mit vorgefertigten Vorlagen zu sparen. Mit der nützlichen Rechtschreibprüfungsfunktion können Sie sicher sein, dass Ihre Dokumente fehlerfrei sind. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Belegen wie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen. Sie können auch die Differenzbesteuerung wählen, wenn es Ihnen beliebt. Für flexiblere Preisgestaltung stehen Ihnen Alternativpositionen zur Verfügung. Sie können Hinweise zur Steuerbefreiung angeben. Es steht Ihnen frei, Positions- oder Gesamtrabatte zu gewähren. Die Liefer- und Zahlungsbedingungen können ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Sie haben Zugriff auf eine detaillierte Übersicht über offene Posten. Des Weiteren sind das Mahnwesen und die Erstellung von Gutschriften weitere praktische Funktionen.

Online-Banking: Kontoverwaltung

Sie haben die Möglichkeit, ganz bequem online die Umsätze Ihrer Girokonten, Kreditkarten, Tagesgeldkonten und PayPal-Konten einzusehen. Unser Service ist problemlos bei mehr als 4.000 deutschen Banken verfügbar. Darüber hinaus besteht die Option, SEPA-fähige Überweisungen durchzuführen.

Günstige und unkomplizierte Software zur Buchführung

Es ist möglich, entweder den SKR03/SKR04 oder einen vereinfachten Kontenrahmen zu verwenden. Es besteht die Option, sowohl Splittbuchungen als auch manuelle Buchungen durchzuführen. Es besteht die Möglichkeit, Kosten- und Erlösarten festzulegen und in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus sind eine Kasse und ein Verrechnungskonto verfügbar. Es besteht die Option, ein elektronisches Belegarchiv zu nutzen. Zusätzlich wird ein Pendelordner für den Steuerberater bereitgestellt. Für das Anlagenverzeichnis kann zwischen automatischer degressiver oder linearer Abschreibung gewählt werden. Es ist ebenfalls möglich, geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) zu verwalten. Es besteht die Option, einen Sammelpool einzurichten und Zu- und Abgänge zu erfassen.

Vielseitige Bewertungsmöglichkeiten

Es gibt verschiedene Aspekte, die zur allgemeinen Entwicklung des Geschäfts beitragen. Dazu gehören der Bruttogewinn, die Ausgaben, die Umsatzstatistik, frei auswertbare Tabellen, das Buchungsjournal sowie Listen mit den Top-Kunden und Artikeln, die wichtige Informationen liefern.

Anforderungen für das System

Verfügbar sind die Betriebssysteme Windows 8, 8.1, Windows 10 und Windows 11, die jeweils das aktuellste Service-Pack enthalten.
Unterstützt werden außerdem die Server-Betriebssysteme Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2019.
Für die Installation werden mindestens 500 Megabyte freier Festplattenspeicher benötigt.
Die Software benötigt außerdem 2 Gigabyte RAM, einen Prozessor mit einer Geschwindigkeit von mindestens 1 Gigahertz und eine Grafik mit einer Auflösung von 1280 x 1024.
Zur Ausführung der Software ist die Installation von Microsoft .NET in der Version 3.5 oder höher erforderlich.
Um die Software zu aktivieren und Updates herunterzuladen, ist eine funktionierende Internetverbindung notwendig.

Weiterführende Links - WISO Mein Büro Desktop Basic 365 | Windows
Weiterführende Links - WISO Mein Büro Desktop Basic 365 | Windows

Wie kommen unsere Preise zustande?

Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.

Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.

Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren.
Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen – werden auch Sie einer von Ihnen!

Weiterführende Links - WISO Mein Büro Desktop Basic 365 | Windows
Warenkorb0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weitershoppen
0