Kundendienst Erreichbarkeit
Computer, Hardware und verwandte Technologien können komplex und sensibel sein. Als Dienstleistungsunternehmen produzieren wir keine eigene Hardware selbst, sondern setzen ausgewählte Komponenten zusammen. Obwohl wir sorgfältige Prüfungen durchführen, können nach der abschließenden Qualitätskontrolle dennoch Fehler auftreten. Zudem gibt es Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie beispielsweise den Transport Ihres Paketes durch den Logistikdienstleister oder mögliche Produktionsmängel bei den Hardware-Komponenten. Unsere Techniker und Kundendienstmitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen bei Problemen schnell und effizient zur Seite zu stehen.
Um Ihnen weiterzuhelfen, finden Sie hier unsere Kontaktmöglichkeiten und Supportzeiten, in denen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung stehen. Zögern Sie bitte nicht, bei Rückfragen uns wie folgt zu kontaktieren.
Unsere Service- und Supportzeiten
- Livechat: steht in Kürze zur Verfügung
- Telefon: Montag bis Freitag von 9.30 – 17 Uhr, Telefonnummer: +49(0)2381 9999 506
- E-Mail: Montag bis Freitag von 9.30 – 17 Uhr, office@softsell24.de